Bild 5
von 17: Die Festgäste wurden über einen roten Teppich zum kommunikativen Aperitif geführt und zuvor fotografiert. "Weil Dreifach besser ist", wurde das Leitmotiv als fotografische Powerwall gewählt.
Bild 6
von 17: Was altes Blech so hergibt. Für Musik reicht es immer. In dieser Vielfalt und Originalität - einfach einmalig! Verdammt unterhaltsam und vielseitig!
Bild 7
von 17: Ein "Hammer" folgte dem anderen. Bayern 3-Comedian Christ Boettcher zelebrierte mit großer Fantasie Geist und Humor und das musikalisch unterlegt. Großartig! Einfach Klasse!
Bild 8
von 17: Da hielt so mancher Festgast den Atem an. Die Tierholds inszenierten für ihre VIP-Kunden einen unvergesslichen Abend. Senior-Chef Eberhard Tierhold sowie seine Söhne Tobias und Christian machten deutlich: "Wir bringen heute Abend zugleich eine Dankesgeste für all unsere 60 Mitarbeiter zum Ausdruck, die 13 Monate lang gemeinsam mit uns viele, viele Stühle verrückten und manchen Staub schluckten. Das hat uns aber alle noch enger zueinander geführt."
Bild 9
von 17: Die Generalbevollmächtigte der Santander Consumer Bank, Marion Johl im Kreise von Mazda-Junioren, aus dem befreundeten Mazda-Junioren-Kreis.
Bild 10
von 17: Der Tisch mit der Nummer 2007, der KIA-Tisch. Seit 2007 ist KIA Mitglied im Trio "Tierhold". Hier Geschäftsführer Christian Tierhold (re) mit dem CEO von KIA Jim Ha Kim und Vertriebschef Christoph Stadler.
Bild 13
von 17: Drei Marken, drei separate Tische! Hier der Tisch 1989, der "Mazda-Tisch". Eberhard Tierhold unterschrieb 1989 seinen ersten Händlervertrag mit Mazda. Im Bild Mazda-Geschäftsführer Deutschland, Josef Schmid (zw. li.) und Marion Johl, Santander Consumer Bank.
Bild 15
von 17: Symbolik ist ein hohes Gute im Hause Tierhold. Seniorchef Eberhard Tierhold durchtrennt mit seinen Söhnen und Enkel Lukas, 4 Jahre alt - die dritte Generation - das Band für den "Neustart"!
Bild 16
von 17: Ein professioneller Film über die Tierhold-Saga legte die Basis für die Standing-Ovations, die die Festgäste dem Gastgeber von Herzen spendierten.
Bild 17
von 17: Das Volvo-Team um Deutschland-Vertriebschef Ralf Kranz (re) und Thomas Mengelkoch, Chief Financial Officer freuten sich nicht nur über den neuen Hoffnungsträger XC 90, sondern vor allem über die sichtbare Umsetzung der neuen Volvo-CI in Form des Volvo Retail Experience (VRE).
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.