Bild 4
von 11: Erlebnisraum Showroom: Licht schafft Orientierung, Atmosphäre und unterstreicht das Premium-Ambiente. Das ausgewählte Ensemble von Leuchten der Marke Artemide wird auch bei der Neugestaltung der anderen Standorte Verwendung finden
Bild 9
von 11: Architektur mit Leuchtkraft: Das Lichtkonzept verstärkt die klare Formsprache des Showrooms. Die linearen "Alphabet of Light"-Pendelmodule beleuchten die Laufwege, leiten die Besucher und sorgen für Orientierung.
Bild 10
von 11: Die längeren Linear-Module in den Farben Rot und Blau stellen eine Hommage an die Unternehmensfarben des Sublabels BMW M dar. Sie inszenieren die ausgestellten Modelle der Performance-Serie auf besondere Weise.
Bild 11
von 11: Tageslicht trifft Technik: Großzügige Fensterflächen und künstliche Beleuchtung bilden in der BMW-Niederlassung München ein harmonisches Duo.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.