Bild 2
von 28: In diesem Jahr gab es DDPA-Trophäen im Bereich "Classic" für die gesamte Online-Präsenz der Händler sowie für die neue Kategorie "KI-Präsenz".
Bild 5
von 28: Carolin Ruopp, Teamleiterin B2C-Marketing bei TÜV SÜD Division Mobility, betonte die Bedeutung, die KI mittlerweile im Autohandel hat: "Künstliche Intelligenz bekommt immer mehr Gewicht. Suchmaschinenoptimierung allein reicht inzwischen nicht mehr aus."
Bild 6
von 28: Steven Zielke, Geschäftsführer von mobilApp, das für das Rankingsystem des DDPA die Auswertung liefert, erläuterte die Unterschiede zwischen dem DDPA Classic und dem Preis für die KI-Präsenz.
Bild 7
von 28: Platz 1 "KI-Präsenz": In der neuen Kategorie "KI-Präsenz" triumphierte die Emil Frey Gruppe. Im Bild: Daniel Fuchs, Leiter IT, mit Carolin Ruopp und Steven Zielke.
Bild 8
von 28: Platz 2 "KI-Präsenz": Die siegesverwöhnten Aschaffenburger von Kunzmann kamen auf Platz zwei. Ralf Breisch und Steven Zielke übergaben den DDPA an Moritz Kemmerer, Teamleitung Online-Marketing, und Heiko Protze, Head Of Marketing
Bild 11
von 28: Platz 5 "KI-Präsenz": Von der Hahn Gruppe freute sich Arndt Kammerer, Bereichsleitung Unternehmensentwicklung und Risikomanagement, über die Trophäe aus den Händen von Ralf Breisch und Steven Zielke.
Bild 12
von 28: Platz 6 "KI-Präsenz": Auch die MAHAG erhielt eine Auszeichnung. Vor Ort dabei waren: Joshua Anwander, Digital Marekting Manager bei VWRD, Michael Müller, Leitung Marketing, CRM und Analytics bei VWRD.
Bild 13
von 28: Platz 7 "KI-Präsenz": Den Preis für die Löhr Gruppe erhielten Markus Mattlener, Digitale Geschäftsentwicklung, und Oliver Stütz von Ralf Breisch und Steven Zielke.
Bild 17
von 28: Unter den Top-20 in der Kategorie "KI-Präsenz" waren auch die Autohäuser Cloppenburg (Geschäftsführer Bert Gerris und Paul Paefgen, Online Marketing Manager) und Glinicke (Alexander Kropf)
Bild 18
von 28: Platz 1 "Classic": Für Autohaus Kunzmann nahmen Moritz Kemmerer, Teamleitung Online-Marketing, und Heiko Protze, Head Of Marketing, den Award für den ersten Platz beim DDPA Classic entgegen.
Bild 20
von 28: Platz 3 "Classic": Den Preis für die bhg Autohandelsgesellschaft nahmen entgegen Marc Brenner (Marketingleiter), Alicia Hellstern (Online Marketing Manager), Tobias Brendel (Leiter Digitalisierung) und David Weisheit (Projektmanager Digitalisierung).
Bild 24
von 28: Platz 7 "Classic": Cloppenburg ging mit zwei Preisen nach Hause. Im Bild: Geschäftsführer Bert Gerris und Paul Paefgen, Online Marketing Manager
Bild 25
von 28: Platz 8 "Classic": Martin Wilke, Leiter Marketing, und Michael Gebauer, Leiter Digitales Marketing, von Hülpert freuten sich über die Auszeichnung.
Bild 26
von 28: Platz 9 "Classic": Für die Bierschneider Gruppe nahm Fabian Neumayer, Marketing, die Auszeichnung an - hier mit Ralf Breisch, Steven Zielke und Ralph M. Meunzel.
Bild 27
von 28: Platz 10 "Classic": Über die Platzierung in der Top-10 freute sich von der Löhr Gruppe Markus Mattlener, Digitale Geschäftsentwicklung, und Oliver Stütz.Carolin Ruopp und Steven Zielke gratulierten.
Bild 28
von 28: Unter den Top-20 waren zudem die Autohäuser Ostermaier (Franziska Beck, Annika Kursawe und Mona Fuchs), Glinicke (Alexander Kropf) sowie Rosier (Ingo Spiekermann und Ina Ferber).
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.