Mediathek

-- Anzeige --

#Mitsubishi


ZUR MEDIATHEK

KOMMENTARE


Ulrich Karl Steigerwald

26.01.2023 - 10:15 Uhr

Es ist eine Schande das kein Outländer ,kein Pajero mehr von Mitsubishi mehr gebaut wird . Ich fahre seit 1984 diese Automarke und da man nur noch Kleinwagen für den Markt baut muss ich mich leider nach etwas geeigneten umschauen !


Frank Hülscher

26.01.2023 - 11:52 Uhr

Ich finde es schade das Mitsubishi sich so abhängig von Renault/Nissan macht und viele seiner doch guten Autos einstampft . Und aus einem Renault einen Mitsubishi macht sorry . Ein ASX der ein Capture ist bloß ein anderes Logo Und Motorisierungen die nicht zu diesem Auto passen . Ein Colt der ein Clio ist ,ein Scherz Als Langjähriger Mitsubishi Fan bin ich enttäuscht. Nach galant,space Star ,Grandis ,ASX und jetzt Eclipse Cross Diesel . Werde ich wohl bald auf Mazda umschwenken weil die haben verstanden das Diesel kein Schimpfwort ist . Oder das Hubraum nicht ersetzbar ist durch irgendwas . Zugfahrzeuge oder Lastesel brauchen keine Turbos sondern Kraft . Wie kann es sein das ein Renault Clio mit 900ccm schlechter in der Kfz-Steuer da steht als ein space Star 1,2 l Renault 98 Euro Euro 6 Spacestar 26 Euro Euro 5


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.