-- Anzeige --

ASA-Verband: Weiteres Vertrauensvotum für Harald Hahn

12.06.2019 14:02 Uhr
ASA-Verband: Weiteres Vertrauensvotum für Harald Hahn
Die bewährte ASA-Führung kann ihre Arbeit fortsetzen (v.l.): Frank Beaujean, Harald Hahn und Jens-Peter Mayer
© Foto: ASA

Der Vizepräsident des ASA-Verbands geht in seine siebte Amtszeit. Bei der Jahresmitgliederversammlung in Aachen wurde er einstimmig wiedergewählt.

-- Anzeige --

Der Bundesverband der Hersteller und Importeure von Automobil-Service Ausrüstungen (ASA) setzt auf Kontinuität an der Spitze. Bei der Jahresmitgliederversammlung Anfang Juni in Aachen ist Vizepräsident Harald Hahn einstimmig für weitere zwei Jahre wiedergewählt worden. Der Diagnoseexperte und frühere Geschäftsführer von AVL Ditest war der einzige Kandidat. Für ihn sei es bereits die siebte Amtszeit in Folge, teilte ASA am Mittwoch mit.

Mit der Wiederwahl Hahns durch die 58 stimmberechtigten Mitglieder bleibt das ASA-Führungstrio mit Frank Beaujean (Präsident) und Jens-Peter Mayer (Vizepräsident Finanzen) bis zur Mitgliederversammlung 2020 bestehen. Dann stehen laut Satzung turnusgemäß für das Amt des Präsidenten und des Vizepräsidenten Finanzen Neuwahlen an. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.