-- Anzeige --

Autohaus Stacki Cup 2023: Auf Bernhard Langers Spuren

15.09.2023 08:03 Uhr
Ausgabe 18/2023 Seite 058

Herrliches Wetter, blendende Stimmung und ein Golfplatz der Extraklasse: Optimale Bedingungen für die zweite Auflage des Stacki Cup der AUTOHAUS SommerAkademie.

-- Anzeige --

Kurz noch einmal durchatmen und bei einer Partie Golf entspannen, bevor die AUTOHAUS SommerAkademie 2023 mit spannenden Vorträgen startet. Golfen, bevor es ernst wird: Das Konzept hat sich schnell etabliert. Diesmal wurde der Stacki Cup in Bayern ausgetragen. Auf dem Allfinanz Golfplatz Brunnwies hat niemand Geringeres als Bernhard Langer seine Spuren hinterlassen. Die deutsche Golf-Legende gestaltete den Platz für das Golf Resort Bad Griesbach. Die Bedingungen hätten für die Teilnehmer des zweiten AUTOHAUS ­Stacki Cup also kaum besser sein können.

Die rund 30 Teilnehmer wurden in sieben Flights aufgeteilt: Vom erfahrenen Golfer bis zum blutigen Anfänger waren alle Leistungsklassen des Golfsports in den 3er- und 4er-Gruppen vertreten. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wurde diesmal nicht gegen eigene Handicap-Vorgabe gespielt.

18 Löcher später war dann klar: Das beste Ergebnis erspielte…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.