-- Anzeige --

453 Ford vermarktet: Autorola mit e-Auktion zufrieden

453 Ford vermarktet: Autorola mit e-Auktion zufrieden
Ford und Autorola ziehen eine positive Bilanz ihrer gemeinsamen Online-Eventwoche.
© Foto: Screenshot

Vom 25. bis 29. April kamen bei drei e-Auktionen und einer Versteigerung von Unfallfahrzeugen 504 Autos unter den Hammer, 453 wurden verkauft.


Datum:
23.05.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Ford und Autorola ziehen eine positive Bilanz ihrer gemeinsamen Online-Eventwoche. Wie das Remarketing-Unternehmen am Freitag mitteilte, kamen vom 25. bis 29. April bei drei e-Auktionen und einer Auktion von Unfallfahrzeugen 504 Autos unter den Hammer, 453 wurden verkauft. Insgesamt beteiligten sich 645 Händler aus acht verschiedenen Ländern. Dabei wurden 9.615 Gebote abgegeben.

2014 hatten die beiden Partner gemeinsam das e-Auktionsmodell entwickelt. "Die Vorteile einer zeitsparenden und effektiven Onlineauktion werden durch den Livecharakter mit den Vorteilen einer physischen Auktion verknüpft", sagte Thomas Andresen von Autorola. Aufgrund des Erfolges seien weitere Eventwochen geplant, die in Zukunft auch mit Sonderkonditionen begleitet würden. Gleichzeitig solle das Angebot der Transportservices aufgrund der großen Nachfrage weiter ausgebaut werden. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.