der buchtipp
Aftersales in der Automobilwirtschaft
Längere Serviceintervalle, gesättigter Fahrzeugmarkt, neue Wettbewerber, all das führt dazu, dass der Kunde seltener in die Werkstatt kommt. Mehr denn je gilt es im Aftersales durch Leistung und gutes Marketing zu überzeugen. Das Servicegeschäft wird für Autohäuser zum wichtigsten Geschäftsfeld und Wachstumspotenzial. Darüber hinaus unterliegt das Aftersales-Geschäft selbst wirtschaftlichen, politischen, gesellschaftlichen und technologischen Einflüssen. Vor diesem Hintergrund gibt die zweite Auflage des Fachbuchs „Aftersales in der Automobilwirtschaft“ jetzt wichtige Grundlagen für ein erfolgreiches Aftersales-Konzept an die Hand.
Dabei erhalten Sie einen umfassenden Überblick über dieses breit gefächerte Geschäftsfeld. Erfolgsstrategien aus der Praxis zeigen Ihnen, wie ein gelungenes Aftersales-Konzept funktioniert, zum Beispiel bei…
Mehr Infos finden Sie hier!