Mit der noch immer unklaren GVO-Perspektive hängt nicht das einzige Damoklesschwert über der Autovertriebslandschaft, trotzdem wird gebaut: Zum Beispiel in Binzen, wo das Autohaus Golz bereits wesentliche Elemente der neuen Peugeot-Markenarchitektur realisiert hat. Oder in Saarbrücken, wo es Klaus Kreuzer gelungen ist, vier PAG-Marken unter einem Autohaus-Dach markengerecht zu positionieren. Auch ein Abstecher nach Magdeburg lohnt sich, wo Toyota Töter für Lexus ein Premium-Forum gebaut hat. München lockt ebenfalls, wo Hans und Michael Christl ihren VW Betrieb ganz nah am Ideal der Piazza-Architektur umgebaut haben. Mehr dazu finden Sie in der jetzt wieder aktualisierten "Bauszene" von AUTOHAUS Online. Klicken Sie rein: http://www.autohaus-online.de/bauszene
Aktuell: Neuigkeiten aus der BAUSZENE
Binzen, Saarbrücken, Magdeburg und München: Vier gelungene Beispiele moderner Autohändler-Architektur