Außenwirkung
Personalsuche – Professionell gestaltete Stellenanzeigen sind ein Muss im Kampf um die besten Köpfe. von Christian Frederik Merten
Bei der Mitarbeitersuche ist sie die erste Visitenkarte für den Unternehmer: die Stellenanzeige. Sie soll den Bewerber neugierig machen, auf die Stelle wie auf das Unternehmen. Hier zu punkten, wird auch für Autohäuser immer wichtiger. Denn viele Betriebe tun sich immer schwerer, gute Fachkräfte zu finden. Die Gefahr, sich die Chancen auf neue Mitarbeiter schon zu Beginn mit schlechten Stellenanzeigen zu verbauen, wiegt da schwer. Mit individuellen und zielgruppenorientierten Anzeigen gehen Sie dagegen ganz effektiv auf Mitarbeitersuche und heben sich gleichzeitig positiv von Ihren Wettbewerbern ab.
Die erste Frage vor der eigentlichen Konzeption lautet dabei: Veröffentlichen Sie in einem Print- oder Onlinemedium? Denn davon hängen die…
Mehr Infos finden Sie hier!