-- Anzeige --

Regionalmesse: Ausstellerrekord in Erfurt

16.02.2024 08:10 Uhr
16. Automobilmesse Erfurt
© Foto: Ralph M. Meunzel/AUTOHAUS

Mit einer noch nie da gewesenen Angebotsvielfalt im Mobilitätsbereich lockten die Veranstalter die Thüringer PS-Fans auf das Messegelände Erfurt.

-- Anzeige --

Die Automobilmesse Erfurt (AME) bleibt ein Besuchermagnet. Die Messe Erfurt zählte zur 16. Auflage der Fahrzeugschau (26. bis 28. Januar 2024) 29.500 Besucherinnen und Besucher. Dies sei ein "bemerkenswertes" Ergebnis, teilten die Veranstalter mit. Ursprünglich hatte man 30.000 PS-Fans erwartet. Das wäre ein neuer Rekord gewesen. Im Vorjahr hatten über 28.000 Menschen die AME besucht. Im kommenden Jahr findet die Ausstellung vom 24. bis 26. Januar 2025 statt.

Die AME ist Mitteldeutschlands größte Messe für Mobilität, Automobil, Oldtimer, Motorsport und Tuning. Das Motto der Ausgabe 2024 lautete "Mehr Marken, mehr Aussteller, mehr Erleben". In den ausgebuchten Hallen sowie auf den Ausstellungs- und Show-Bereichen im Außengelände präsentierten sich in diesem Jahr über 130 lokale, regionale, nationale und auch internationale Unternehmen aus Kfz-Gewerbe, Automobil- und Zuliefererindustrie…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.