-- Anzeige --

Ausgabe 08/2007: Autoanzeigen.de / Mit neuen Services und ...

17.04.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autoanzeigen.de / Mit neuen Services und Kooperationen will die Online-Börse autoanzeigen.de weiter wachsen

Neue Services

Von Udo Schwickal

Unter den Online-Börsen nimmt autoanzeigen.de eine herausragende Stellung ein. Als eine Kooperation aus über 40 klassischen Zeitungsverlagen verknüpft autoanzeigen.de die stark wachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Kleinanzeigenangeboten regionaler Tageszeitungen. Mit diesem Geschäftsmodell erreicht das Online-Portal nach eigenen Angaben rund 14,5 Millionen Leser.

Inzwischen nutzen in Deutschland über 100 Titel mit ihren Internetauftritten die Inhalte von autoanzeigen.de. Erst kürzlich hat die elektronische Vermarktungstochter des Zeitschriftenverlags Gruner+Jahr die Kooperation mit der Online-Börse verlängert. Die Leser von stern.de und capital.de erhalten so auch zukünftig Zugriff auf die rund 400.000 Gebrauchtfahrzeuge sowie die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.