Autoanzeigen.de / Mit neuen Services und Kooperationen will die Online-Börse autoanzeigen.de weiter wachsen
Neue Services
Von Udo Schwickal
Unter den Online-Börsen nimmt autoanzeigen.de eine herausragende Stellung ein. Als eine Kooperation aus über 40 klassischen Zeitungsverlagen verknüpft autoanzeigen.de die stark wachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Kleinanzeigenangeboten regionaler Tageszeitungen. Mit diesem Geschäftsmodell erreicht das Online-Portal nach eigenen Angaben rund 14,5 Millionen Leser.
Inzwischen nutzen in Deutschland über 100 Titel mit ihren Internetauftritten die Inhalte von autoanzeigen.de. Erst kürzlich hat die elektronische Vermarktungstochter des Zeitschriftenverlags Gruner+Jahr die Kooperation mit der Online-Börse verlängert. Die Leser von stern.de und capital.de erhalten so auch zukünftig Zugriff auf die rund 400.000 Gebrauchtfahrzeuge sowie die…
Mehr Infos finden Sie hier!