-- Anzeige --

Ausgabe 07/2012: Autoflotte Awards 2012


Datum:
02.04.2012

-- Anzeige --

Autoflotte Awards 2012

Preisverleihung E Im Rahmen einer Galaveranstaltung kürte das Fachmagazin Autoflotte die diesjährigen Gewinner der grünen Trophäen.

Zum mittlerweile 16. Mal hatte das Fachmagazin Autoflotte seine Leser nach deren Meinung gefragt. Rund 6.000 Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen gaben von Mitte Dezember 2011 bis Ende Februar 2012 ihr Votum in 13 Fahrzeug- sowie neun Produkt- und Dienstleistungskategorien ab und bestimmten so die diesjährigen Sieger der Autoflotte Awards.

Am 16. März 2012 kürte die Fachzeitschrift die Gewinner der grünen „A“s in der Eventhalle von Dauphin Speed Event in Hersbruck nahe Nürnberg. Etwa 200 Gäste – Fuhrparkleiter sowie Vertreter der Industrie und Dienstleister – nahmen am Gala-Abend teil. In den Fahrzeugkategorien wurde jeweils ein Flotten-Award für den Gesamtsieger sowie für den Importsieger verliehen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.