Autohaus
And the oscar goes to ...
Kundenzufriedenheit E Für den Kundenzufriedenheits-Award nimmt TÜV Rheinland Autohäuser via Mystery Shopping plus verdecktem Werkstatttest unter die Lupe und prämiert den besten Social-Media-Einsatz. von dr. martin endlein
TÜV Rheinland sucht wieder die Autohäuser mit der höchsten Kundenzufriedenheit und dem besten Social-Media-Auftritt. Händler können sich bis zum 12. Mai bewerben, indem sie unter www.award-kundenzufriedenheit.de ein kurzes Formular ausfüllen. Anschließend testet TÜV Rheinland verdeckt Verkauf und Werkstatt der Teilnehmer und nimmt auf Wunsch auch deren Social-Media-Einsatz unter die Lupe. Die Siegerehrung findet im September in Frankfurt am Main statt. 2011 belegte die Fahrzeug-Werke Lueg AG den ersten Platz, den Sonderpreis für die beste Facebook-Fanpage erhielt das Audi Zentrum Essen.
Was, wie und warum
Im Vorfeld der Awards sprach…
Mehr Infos finden Sie hier!