-- Anzeige --

Ausgabe 05/2012: Autohaus


Datum:
05.03.2012

-- Anzeige --

Autohaus

And the oscar goes to ...

Kundenzufriedenheit E Für den Kundenzufriedenheits-Award nimmt TÜV Rheinland Autohäuser via Mystery Shopping plus verdecktem Werkstatttest unter die Lupe und prämiert den besten Social-Media-Einsatz. von dr. martin endlein

TÜV Rheinland sucht wieder die Autohäuser mit der höchsten Kundenzufriedenheit und dem besten Social-Media-Auftritt. Händler können sich bis zum 12. Mai bewerben, indem sie unter www.award-kundenzufriedenheit.de ein kurzes Formular ausfüllen. Anschließend testet TÜV Rheinland verdeckt Verkauf und Werkstatt der Teilnehmer und nimmt auf Wunsch auch deren Social-Media-Einsatz unter die Lupe. Die Siegerehrung findet im September in Frankfurt am Main statt. 2011 belegte die Fahrzeug-Werke Lueg AG den ersten Platz, den Sonderpreis für die beste Facebook-Fanpage erhielt das Audi Zentrum Essen.

Was, wie und warum

Im Vorfeld der Awards sprach…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.