"Die Automobilindustrie und somit auch der Automobilhandel befinden sich im digitalen Wandel, der die Geschäftsmodelle auf allen Vertriebsstufen deutlich verändert wird. Nach meiner Meinung ist dabei allerdings eine enge und kooperative Zusammenarbeit dieser Vertriebsstufen ein Teil eines zukünftigen Erfolgsmodells." – Arno Kalmbach (Leiter Vertrieb Customer Experience Management, Skoda Auto)
Der digitale Wandel bietet für Kfz-Betriebe reichlich Potenzial: mehr Absatz und Neukunden sowie Effizienzsteigerungen. Experten aus Wissenschaft, Industrie und Praxis zeigen beim Kongress "Autohaus Zukunft 2025", wie Autohändler den Umbruch in der Branche überleben können. Los geht es am 11. November im Hotel Leonardo Royal in München mit Barcamps zu spannenden Trends wie Online-Neuwagenverkauf, Auto-Abos, Leadmanagment und Social Media. Am 12. November geben hochkarätige Referenten in der Allianz Arena, der Heimat des FC Bayern München, praxisnahe Survival-Tipps für die digitale Transformation.
Neugierig? Weitere Informationen und die Anmeldung zum Kongress "Autohaus Zukunft 2025" finden Sie bei der AUTOHAUS akademie! Unten steht das komplette Kongress-Programm auch als PDF-Download zur Verfügung.
- AUTOHAUS Zukunftskongress 2019 - Flyer (1.3 MB, PDF)