"Der Handel und Service in der Automobilindustrie ist perfekt für eine Welt organisiert, die mittlerweile nicht mehr existiert. Wollen Sie wirklich Ihre Kunden dazu verpflichten ein Webformular auszufüllen, eine E-Mail zu schicken oder einen Helpdesk anzurufen? Konsumenten sind immer online und bevorzugen Konversationen. Interessenten und Kunden bevorzugen zunehmend Live Chat und Messaging, um mit Herstellern und Händlern rund um die Uhr zu kommunizieren. Mit fortschreitender Technologie ist die Online-Konversation in Echtzeit eine hocheffiziente Form der Kundenkommunikation, und zwar 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche und wo immer sich die Kunden befinden." – Jörg Höhner, Director Web1on1
Im Rahmen des 4. AUTOHAUS Zukunftskongress am 11. Dezember 2020 präsentiert Höhner die Einsatzmöglichkeiten und den Mehrwert von Chat und Messaging für die Echtzeit-Kommunikation mit Kunden zur Leadgenerierung und Effizienzsteigerung im Autohaus. In seiner Präsentation erfahren Sie anhand praktischer Beispiele, wie Händler und Werkstätten die Tools ideal für ihren Betrieb nutzen können, um effektiv mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren und die Anzahl qualifizierter Leads und die Konversionsraten zu erhöhen.
Das Management von Geschäftsmodellen und -prozessen ist Chefsache im Automobilhandel. Vor allem das Thema Liquidität erfordert Kontinuität. Wie man am besten vorgeht und welche Maßnahmen dafür notwendig sind, stellen Ihnen Branchenexperten beim AUTOHAUS Zukunftskongress 2020 vor. Interesse? Dann melden Sie sich gleich zu dem Digital-Event an. Die Teilnahme ist kostenfrei!
Fast Facts – 4. AUTOHAUS Zukunftskongress
- Wann: 10. Dezember 2020 ab 9.00 Uhr
- Wo: Internet
- Moderatoren: Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS) und Norbert Irsfeld (Prudentes Management GmbH)
- Partner: Prudentes Management, Santander, Shell, VEACT, dealerdesk, Mo+Fuma, Web1on1
- Information und Anmeldung: www.autohaus.de/zukunft2020