Das Telefon ist weiterhin die wichtigste Schnittstelle zum Kunden. Nach einer aktuellen AUTOHAUS Panel-Befragung wird zum Beispiel die Auftragserweiterung von den Serviceberatern zu über 90 Prozent noch mit einem Anruf erledigt. Damit die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter auf diesem Weg reibungslos klappt, vertraut das Autozentrum Ries in Bad Soden-Salmünster auf das Telefonie-Tool VEACT OnCall. Die Software macht es möglich, dass die Mitarbeiter immer genau wissen, wer anruft. Bereits bevor der Hörer abgenommen wird, erscheinen die Daten der Bestandskunden auf dem Bildschirm.
Beim 4. AUTOHAUS Zukunftskongress am 10. Dezember 2020 berichtet Horst-Dieter Ries, Geschäftsführer Autozentrum Ries, über die Ergebnisse seit Einführung der Software in seinem Hyundai-Betrieb. VEACT-Chef Philipp Posselt erklärt, wie OnCall die Kundendaten aus verschiedenen Lösungen zusammenführt und welche Vermarktungspotenziale sich dadurch für den Händler ergeben.
Interesse? Dann melden Sie sich gleich zu dem Digital-Event an. Die Teilnahme am AUTOHAUS Zukunftskongress ist in diesem Jahr kostenfrei!
Fast Facts – 4. AUTOHAUS Zukunftskongress
- Wann: 10. Dezember 2020 ab 9.00 Uhr
- Wo: Internet
- Moderatoren: Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS) und Norbert Irsfeld (Prudentes Management GmbH)
- Partner: Prudentes Management, Santander, Shell, VEACT, dealerdesk, Mo+Fuma, Web1on1
- Information und Anmeldung: www.autohaus.de/zukunft2020