Digitalisierung, Big Data, Online-Vertrieb – der Umwandlungsprozess in der Autobranche ist in vollem Gange, die Auswirkungen sind bereits spürbar. Für Frank Brecht, Geschäftsführer der Hahn Gruppe, ist das aber kein Grund zur Sorge. Man habe die einmalige Chance, das Geschäftsmodell der Zukunft mitzugestalten, sagt Brecht. "Aufsatzpunkt für die Zukunft muss immer die Gegenwart sein, denn wer die nicht beherrscht, der kann auch die Zukunft nicht gestalten." Wichtig sei dabei der Faktor Mensch.
Brecht zählt zu den Top-Referenten des Branchenkongresses "Autohaus-Zukunft 2025". Am 6. und 7. November beleuchten die Branchenexperten in Oberursel/Taunus den rasanten Transformationsprozess des Autovertriebs und -handels in allen wichtigen Facetten.
Weitere Informationen und Anmeldung für Kurzentschlossene unter: www.autohaus.de/akademie