-- Anzeige --

BCA: Wohltätigkeitsauktion zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

27.12.2023 13:14 Uhr | Lesezeit: 2 min
BCA
Die BCA Autoauktionen GmbH hat eine Wohltätigkeitsauktion zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf veranstaltet. Die feierliche Spendenübergabe.
© Foto: BCA

Für den guten Zweck. Mitten in der festlichen Jahreszeit hat BCA Autoauktionen GmbH eine Wohltätigkeitsauktion zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf veranstaltet. Über 3.300 Euro kamen dabei zusammen.

-- Anzeige --

Im Rahmen der Weihnachtsfeier fand eine Wohltätigkeitsauktion statt, bei der die MitarbeiterInnen die Gelegenheit hatten, kleinere Gewinne zu ersteigern. Die ursprüngliche Erwartung lag bei einem Gewinn von wenigen hundert Euro, jedoch übertraf die Auktion diese Erwartungen deutlich. Die Gebote stiegen kontinuierlich, am Ende erzielten die MitarbeiterInnen eine Summe von 1.320 Euro.

Das Unternehmen stockte diesen Betrag um zusätzliche 2.000 Euro auf, sodass insgesamt 3.320 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gespendet werden konnten. Robert Weber, Financial Director bei BCA: "Die Entscheidung, anstelle einer herkömmlichen Spendensammlung eine Wohltätigkeitsauktion zu veranstalten, lag aufgrund unserer Position als größtes Autoauktionshaus Europas nahe. Trotz täglicher Auktionen war diese Veranstaltung besonders. Die Stimmung war positiv, und das Ergebnis übertraf die Erwartungen. Daher war es mir eine Ehre, die gesammelte Summe dem Hospiz zu überreichen. Ich bin zuversichtlich, dass diese finanzielle Unterstützung einen positiven Einfluss haben wird."

Auch interessant: 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.