BMW- und Mini-Händler Müller-Dynamic: Begegnungsqualität

Mit einem Neubau im "Retail.Next"-Design setzt Müller-Dynamic auf Nachhaltigkeit und ein besonderes Kundenerlebnis. 7,5 Millionen Euro flossen in den hochmodernen Betrieb. Die Wohlfühl-Atmosphäre soll dem Standort beim Wachsen helfen.
Der BMW- und Mini-Händler Müller-Dynamic investiert in die bayerische Premiummarke. Jetzt ist in Trier der neue Markenshowroom gestartet. Mit dem "architektonisch und technologisch wegweisenden Neubau" setzt das Handelshaus als einer der ersten Partner in Deutschland das brandneue BMW-Konzept "Retail.Next" um. 7,5 Millionen Euro flossen nach Firmenangaben in den Standort.
Das innovative Vertriebskonzept lege besonderen Wert auf Kundennähe, digitale Prozesse und ein modernes Wohlfühlambiente, das Beratung auf höchstem Niveau ermöglicht, sagt Andreas Müller, Geschäftsführer der…
Mehr Infos finden Sie hier!