Beziehungspflege
Dialogmarketing E Der Verband Deutscher Opel- und Chevrolet-Händler
erhofft sich von der Zusammenarbeit mit carcall Unterstützung seiner Händler bei Marketingmaßnahmen. von Karolina Ordyniec
Der Verband Deutscher Opel- und Chevrolet-Händler e.V. (VDOH) hat im Frühjahr dieses Jahres einen Kooperationsvertrag mit dem Dialogmarketingunternehmen carcall geschlossen. AUTOHAUS sprach mit dem Verbandsgeschäftsführer Uwe Heymann über die Vorteile, die sich hieraus für die Partner ergeben, und ließ sich von carcall-Geschäftsführer Markus Riewe und dem Leiter Kundenbetreuung und Vertrieb Peter Linn die Produkte des Unternehmens erläutern.
AH: Herr Heymann, wie wurde der VDOH auf das Thema Telemarketing aufmerksam?
U. Heymann: Wir haben uns überlegt, wie und an welcher Stelle wir unsere Opel- und Chevrolet-Partner im Alltagsgeschäft unterstützen können. Besonders der Bereich…
Mehr Infos finden Sie hier!