-- Anzeige --

BMW-Niederlassung Kassel: Modernisierung für zwei Millionen Euro

Groß, modern, erlebnisorientiert: So präsentiert sich das neue Motorrad Zentrum der BMW-Niederlassung in Kassel.
© Foto: BMW

Die Neugestaltung der BMW Niederlassung Kassel betraf vor allem das Motorrad Zentrum, die Zubehör-Boutique und die Kundenwartezone.


Datum:
13.07.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die BMW-Niederlassung Kassel präsentiert sich seit Juni in neuem Design. Wie das werkseigene Autohaus mitteilte, wurde das Motorrad Zentrum wegen der stetig wachsenden Kunden-Nachfrage umfangreich umgebaut. Die Zweirad-Neuheiten werden nun auf speziellen Highlight-Plattformen präsentiert, Motorrad- und Fahrerzubehör finden sich in einer deutlich größeren Boutique. Zusätzlich wurde das Mitarbeiter-Team um einen Serviceberater aufgestockt.

Der Kasseler Showroom folgt den Vorgaben des BMW-Vertriebsprogramms "Future Retail". "Mit Future Retail können wir noch umfassender als bisher auf unsere Kunden eingehen und damit das Erlebnis des Fahrzeugkaufs noch einmal deutlich intensivieren", sagte Niederlassungsleiter Gotthold Heim. Neu sei außerdem eine großzügig angelegte Wartelounge mit "Isetta-Bar". Das Investitionsvolumen bezifferte Heim auf rund zwei Millionen Euro. (rp)


BMW Motorrad Zentrum Kassel

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.