Die Carzilla GmbH veranstaltet am 26. August 2009 "auf Schalke" ein Businessfrühstück für Autohändler. Auf der Agenda stehe u.a. das Thema "Neue Wege zur Kundengewinnung durch eBay, Amazon und Suchmaschinen", teilte das Unternehmen mit. "Beim Gebrauchtwagenkauf informieren sich 85 Prozent aller Interessenten mit Hilfe einer Suchmaschine. (...) Bei über 200 Millionen Suchanfragen täglich gilt es, Interessenten gleich beim Erstkontakt in den Suchergebnissen direkt zum Autohaus zu führen", sagt Carzilla-Geschäftsführer Michael Kessel. Weitere Themen sind die "Suchmaschinen-Vermarktung mit Carzilla" sowie "Betriebliche Krankenversicherung: kostenneutrale Mitarbeiterversicherung". Die Teilnahme an der Veranstaltung ist gebührenfrei. (rp) Termin: 26. August 2009 Ort: Gelsenkirchen, Veltins Arena Auf Schalke, inklusive VIP-Parkplatz Zeit: 09:00 – 14:00 Uhr Weitere Informationen und Registrierung unter: www.carzilla.de/default.aspx?LoadCtrl=BreakfastRegistration
Carzilla "auf Schalke": Einladung für Autohändler

Die Carzilla GmbH organisiert Ende August ein Businessfrühstück "auf Schalke". Eingeladen sind Autohäuser, die sich über "neue Wege zur Kundengewinnung" informieren möchten. Die Teilnahme ist kostenfrei.