-- Anzeige --

Ausgabe 07/2013: „Denken Sie in Chancen“


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

„Denken Sie in Chancen“

9. Puls-Automobilkongress – Automobilvertrieb und Händlermarkenstrategien im Zeitalter Internet waren die Topthemen beim diesjährigen Kongress.

von karolina ordyniec

Es gab noch nie so viele Berührungspunkte, um Autokäufer zu gewinnen. Zu diesem Fazit kam Konrad Weßner, Geschäftsführer der Puls Marktforschung, gleich zu Beginn des 9. Puls Automobilkongresses am 19. April, als er eingangs die Ergebnisse der aktuellen Studie „Touchpoints“ präsentierte. Wie in den Vorjahren waren auch diesmal mehr als 200 Gäste seiner Einladung ins Maybach Museum im oberpfälzischen Neumarkt gefolgt, um diesmal unter dem Motto „Digital und emotional – Automobilvertrieb und Händlermarkenstrategie“ den Vorträgen von Branchenexperten zu lauschen und neue Ideen gemeinsam zu diskutieren.

Den Ergebnissen der Puls-Studie zufolge nutzen aktuell vier von fünf Autokäufern das Internet, zwei von…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.