„Denken Sie in Chancen“
9. Puls-Automobilkongress – Automobilvertrieb und Händlermarkenstrategien im Zeitalter Internet waren die Topthemen beim diesjährigen Kongress.
von karolina ordyniec
Es gab noch nie so viele Berührungspunkte, um Autokäufer zu gewinnen. Zu diesem Fazit kam Konrad Weßner, Geschäftsführer der Puls Marktforschung, gleich zu Beginn des 9. Puls Automobilkongresses am 19. April, als er eingangs die Ergebnisse der aktuellen Studie „Touchpoints“ präsentierte. Wie in den Vorjahren waren auch diesmal mehr als 200 Gäste seiner Einladung ins Maybach Museum im oberpfälzischen Neumarkt gefolgt, um diesmal unter dem Motto „Digital und emotional – Automobilvertrieb und Händlermarkenstrategie“ den Vorträgen von Branchenexperten zu lauschen und neue Ideen gemeinsam zu diskutieren.
Den Ergebnissen der Puls-Studie zufolge nutzen aktuell vier von fünf Autokäufern das Internet, zwei von…
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