-- Anzeige --

akf Bank: "Die Arbeit wird in einer digitaleren Welt anders"

Digitalisierung und Spezialisierung stehen bei Holger Stuhlmann ganz oben auf der Agenda. Der akf-Geschäftsführer verrät im Interview, wo er die größten Herausforderungen sieht und wie sich das Dreieck Händler, Endkunde und Autobank verändern wird.

Holger Stuhlmann, der seit Februar 2018 als Geschäftsführer der akf leasing fungiert und seit Anfang 2019 zusätzlich als Geschäftsführer der akf bank verantwortlich zeichnet, hat sich in diesem Jahr eine Menge vorgenommen. Auch was die strategischen und persönlichen Ziele angeht.

"Ich möchte zusammen mit dem Vertrieb daran arbeiten, uns weiter zu entwickeln. Stärken auszubauen", erklärt der gelernte Bankkaufmann und studierte Diplomkaufmann gegenüber AUTOHAUS. "Wir sind stark im direkten Kontakt mit unserem Handelspartner, der für uns immer im Mittelpunkt steht. Und wenn wir den Kollegen noch mehr Material an die Hand geben können, von dem der Handel profitiert, dann finde ich das optimal", so der Bankmanager. Stuhlmanns Schlussfolgerung daraus lautet: Man werde ein ganz besonderes Augenmerk auf die Entwicklung von Produkten und Services legen.

AH: Herr Stuhlmann, die Digitalisierung

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.