AUTOHAUS und die CarGarantie haben heute die Sieger des Wettbewerbs "Die besten GW-Anzeigen 2006" geehrt. Gemeinsam hatte man den Wettbewerb ausgelobt, um den auch im Internet-Zeitalter hohen Stellenwert dieses bewährten Werbemittels zu unterstreichen. Aus über 100 eingesandten Anzeigen hatte die Jury im Mai die Top Ten ermittelt. Diese konnten nun in München neben Geldpreisen (insgesamt 3.500 Euro) und Fachbüchern auch ihre Urkunden in Empfang nehmen. Ausführlich berichten wir über die Siegerehrung in AUTOHAUS 14/15 (erscheint am 24. Juli). In den folgenden AUTOHAUS-Ausgaben werden dann die Sieger (Plätze 1 bis 3), ihre prämierten Arbeiten und Werbekonzepte vorgestellt. (ra)
Die TopTen im Wettbewerb1. Platz: Autoimpuls GbR (für AutoZoo Maucher), Berg-Kasernen
2. Platz: Menton Automobilcenter, Reutlingen
3. Platz: Ernst Dello GmbH&Co. KG, Hamburg
3. Platz: ProCar Autohandels GmbH, Pirmasens
5. Platz: Praunsmändtl GmbH&Co. KG, Ingolstadt
5. Platz: Autohaus Potsdam Am Stern, Potsdam
7. Platz: Autohaus Cuntz, Speyer
8. Platz: Autohaus Brückbauer, Bad Nauheim
9. Platz: Autohaus Kunzmann, Aschaffenburg
10. Platz: Autohaus Freiburg, Freiburg