AUTOHAUS Kongress: Die Chancen des Auto-Abos
Ob, wie und warum der Handel beim Auto-Abo dabei sein soll, erklären Experten bei der Online-Veranstaltung am 12. April 2022, die für AUTOHAUS-Leser kostenlos ist.
Was macht ein Auto-Abo für Kunden interessant? Wird es sich zum festen Bestandteil im Vertrieb entwickeln? Darauf gibt es sicher noch keine abschließende Antwort. Fakt ist, dass es dem Kunden, der im Internet unterwegs ist, vor allem um Flexibilität und Convenience geht. Wer mit Netflix aufwächst, wird nur noch selten oder gar nicht das lineare Fernsehen nutzen. Und wenn Fahrzeuge knapp und teuer sind, kommt zu Flexibilität und Convenience noch die Begehrlichkeit dazu.
Ob, wie und warum der Handel beim Auto-Abo dabei sein soll, erfahren Sie in der AUTOHAUS Online-Veranstaltung am 12. April 2022, die für AUTOHAUS-Leser kostenlos ist. Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS, stellt die aktuelle AUTOHAUS Panel-Befragung zum Thema vor und begrüßt unter anderem Prof. Dr. Stefan Reindl, Direktor (CEO) des IfA Instituts für Automobilwirtschaft, der die Frage beleuchtet: Ertragsquelle oder…
Mehr Infos finden Sie hier!