-- Anzeige --

Ausgabe 06/2013: Die Masse macht‘s

15.03.2013 12:02 Uhr
Ausgabe 06/2013: Die Masse macht‘s

-- Anzeige --

Die Masse macht‘s

Online-Marketing – Die Frankfurter Firma Winlocal hilft Autohäusern, über das Internet neue Kunden zu gewinnen. von karolina Ordyniec

Unser Ziel sind nicht die Anzeigen, sondern die neue Kundschaft im Autohaus“, sagt John Goddard von der Firma Winlocal. Der Geschäftsführer der Frankfurter Agentur für Online-Empfehlungsmarketing setzt dabei auf eine Drei-Wege-Strategie: Empfehlungskarten, eine Google+ Local Seite und Adwords-Kampagnen. Erster Schritt im Gründungsjahr 2007: der Aufbau der Plattform www.kennstdueinen.de.

Empfehlen via Postkarte

Dabei handelt es sich um eine Empfehlungsplattform mit Fokus auf Unternehmen aus Dienstleistungsbereichen. Dort können Kunden Bewertungen darüber abgeben, wie zufrieden sie mit ihrem Zahnarzt, Frisör oder eben auch ihrem Autohaus oder der Kfz-Werkstatt sind. Von den letzten beiden sind es auf dem Portal mittlerweile über 600 Betriebe…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.