Autohaus Ulrich: Die neue Scuderia in Frankfurt
Für knapp sechs Millionen Euro hat der älteste Ferrari-Händler Deutschlands seinen Showroom erneuert. Das Motto lautet: Emotion, Lifestyle und Genuss.
Autokäufer wollen auch in Zeiten der Digitalisierung ein echtes Autohaus-Erlebnis - das gilt umso mehr für die Fans der Sportwagenmarke Ferrari. Da ist sich der Frankfurter Händler Frank Ulrich sicher. Für seine Kunden hat er jetzt einen markanten neuen Showroom eröffnet. "Mit dem Neubau bieten wir unseren Besuchern die Möglichkeit, in einem modernen, hochwertigen Ambiente unsere Produkte, Services und Veranstaltungen live zu erleben", sagt der Autohaus-Chef.
Ulrich führt das Autohaus in zweiter Generation. In diesem Jahr feiert das Familienunternehmen 60-jähriges Jubiläum. Den Grundstein legte 1959 sein Vater Klaus Otto Ulrich in Friedberg - zunächst mit der Marke Fiat, dann auch mit BMW und Lancia. Aus der privaten Begeisterung für Ferrari wurde 1978 "Ernst": Das Autohaus Ulrich wurde zunächst Servicepartner für die italienischen Sportwagen, kurz darauf auch Händler. Seit 1998 rundet…
Mehr Infos finden Sie hier!