Die Profis
Mit dem neuen Konzept Peugeot Professional sind Händler noch näher am gewerblichen Kunden
Mit der neuen, internationalen Marke Peugeot Professional schärft die Löwenmarke ihr Profil in der Betreuung von Flotten- und Nutzfahrzeug-Kunden. Stefan Moldaner, Direktor Vertrieb Gewerbekunden und Nutzfahrzeuge, setzt ein klares Ziel: „Wir wollen im gewerblichen Segment überproportional wachsen.“ Mit neuen Strukturen, erweitertem Mitarbeiterstab und gestärktem Händler-Netz ist Peugeot Professional dafür bestens aufgestellt.
Professioneller Service
Über 100 sogenannte „Peugeot Professional Standorte“ mit eigener CI kümmern sich derzeit als qualifizierte Nutzfahrzeug-Händler und Service-Stützpunkte gezielt um Businesskunden. Persönliche Ansprechpartner, eine Ausstellungsfläche nur für Nutzfahrzeuge, ein gesonderter Empfang und zum Teil verlängerte Öffnungszeiten sorgen dort für optimale…
Mehr Infos finden Sie hier!