-- Anzeige --

Ausgabe 18/2010: Die Profis

20.09.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Die Profis

Mit dem neuen Konzept Peugeot Professional sind Händler noch näher am gewerblichen Kunden

Mit der neuen, internationalen Marke Peugeot Professional schärft die Löwenmarke ihr Profil in der Betreuung von Flotten- und Nutzfahrzeug-Kunden. Stefan Moldaner, Direktor Vertrieb Gewerbekunden und Nutzfahrzeuge, setzt ein klares Ziel: „Wir wollen im gewerblichen Segment überproportional wachsen.“ Mit neuen Strukturen, erweitertem Mitarbeiterstab und gestärktem Händler-Netz ist Peugeot Professional dafür bestens aufgestellt.

Professioneller Service

Über 100 sogenannte „Peugeot Professional Standorte“ mit eigener CI kümmern sich derzeit als qualifizierte Nutzfahrzeug-Händler und Service-Stützpunkte gezielt um Businesskunden. Persönliche Ansprechpartner, eine Ausstellungsfläche nur für Nutzfahrzeuge, ein gesonderter Empfang und zum Teil verlängerte Öffnungszeiten sorgen dort für optimale…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.