-- Anzeige --

Auto Bach: Die Qualität hoch halten

20.02.2017 06:00 Uhr
Auto Bach: Die Qualität hoch halten

Das Audi Zentrum Limburg-Diez hat sehr loyale Servicekunden. Damit das auch in Zukunft so bleibt und Unstimmigkeiten erst gar nicht auftreten, vertrauen die Hessen auf ein Tool der LDB-Gruppe. Mit Erfolg.

-- Anzeige --

Benjamin Menche mag die ehrliche Rückmeldung seiner Servicekunden. "Das Feedback führt bei uns direkt zu einer Aktion", erklärt der Markenverantwortliche Audi bei der Auto Bach GmbH. "Und die Kunden merken, dass mit ihren Angaben etwas passiert." Deshalb hat man sich auch im Audi Zentrum Limburg-Diez bewusst dafür entschieden, neben der Online-Kundenzufriedenheitsbefragung des Herstellers weiterhin auch auf den "TelefonReport" von LDB zu setzen. Qualitativ und quantitativ möchte man alle Möglichkeiten ausschöpfen, um nah an den Kunden dran zu sein. "Sie können entscheiden, über welchen Kanal sie befragt werden wollen", sagt Menche in den neu gestalteten Verkaufsräumen des Audi Zentrums. Viele Kunden würden den persönlichen Kontakt schätzen.

Handlungsbedarf identifiziert

War der Serviceberater freundlich? Wurden die einzelnen Positionen der Rechnung erklärt? Kam rechtzeitig die Info, dass…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.