-- Anzeige --

2. Autohaus E-Marketing Day: Digitale Denkanstöße

Wie tickt das digitalisierte Autohaus? Finden Sie es heraus und seien Sie am 12. Mai in Düsseldorf dabei beim 2. AUTOHAUS E-Marketing Day.

-- Anzeige --

Dass Onlinevertrieb und E-Marketing immer mehr an Bedeutung gewinnen, steht außer Frage. Doch wohin geht die Reise? Wie findet man sich in der immer größer werdenden Onlinewelt zurecht? Dienste, die vor einiger Zeit noch gar nicht existierten, sind heute nicht mehr wegzudenken und können trotzdem morgen schon wieder überholt sein.

Der 2. AUTOHAUS E-Marketing Day, der am 12. Mai 2015 in Düsseldorf stattfindet, gibt einen Überblick über aktuelle Onlinethemen, welche die Automobilbranche bewegen, und zeigt, wie das digitalisierte Autohaus tickt. Denn was heute noch wie Zukunftsmusik klingt, ist schnell Alltag bzw. Schnee von gestern. Wie sehr diese Themen die Branche bewegen, zeigte sich bereits beim 1. AUTO-HAUS E-Marketing Day im November 2014, zu dem über 100 Besucher nach Bad Homburg kamen. Auch beim Kongress im Mai werden hochkarätige Marketingexperten referieren und Teilnehmern zu…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.