9. AUTOHAUS E-Marketing Day 2022: Digitales Marketing - Kosten, Kunden, Kanäle
Nutzen Sie den 9. AUTOHAUS E-Marketing Day 2022 am 2. und 3. Mai 2022 zum Austausch und Networking - und optimieren Sie Ihr digitales und analoges Zusammenspiel!
Wer bei Google "Auto-Abo" sucht, erhält ca. 306 Millionen Treffer. Doch der Handel taucht bisher kaum auf. Wenn man "Gebrauchtwagen kaufen" beim Online- Riesen eingibt, findet man auf der ersten Seite ebenfalls keinen Fachhändler, zumindest in Deutschland. Autohero, Cazoo und die bekannten GW-Plattformen dominieren die Angebote. Die Digitalisierung des Vertriebs ist Fakt und der Autohandel muss sich jetzt darum kümmern, um am Ende nicht als der große Verlierer dazustehen. Dabei spielt das digitale Marketing eine zentrale Rolle. Wir bringen Sie auf den neuesten Stand.
Beim 9. AUTOHAUS E-Marketing Day 2022 am 2. und 3. Mai 2022 im Marriott Hotel Heidelberg gibt es nicht nur wieder Live-Networking, sondern Experten zeigen unter der Moderation und fachlichen Leitung von AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel auch, wie Händler ihr digitales und analoges Zusammenspiel optimieren. So erklärt…
Mehr Infos finden Sie hier!