Eigene Standards entwickelt
RRM-Wettbewerb 2012 – Der MB-Vertreter Dr. Vogler aus Bad Homburg stand abermals auf dem Siegerpodest im Räder- und Reifen-Management-Wettbewerb von AUTOHAUS. Hier die Erfolgsstationen. Von Prof. Hannes Brachat
Das Autohaus Dr. Vogler erwirtschaftet im Jahr im Reifengeschäft einen Gesamtumsatz von 1,6 Mio. Euro. Inzwischen werden pro Saison in der eigenen Reifen-Einlagerung der Unternehmensgruppe 4.500 Radsätze untergebracht. 25 Prozent der Stammkunden nutzen inzwischen die Offerte. Mario Böhm, Serviceleiter: „Das RRM (Räder- und Reifen-Management) hat bei uns in der Gruppe inzwischen einen hohen Stellenwert. Jeder Serviceberater wie jeder Verkäufer weiß und lebt die Kundenkontaktzahl, die damit verbunden ist. Dahinter steht das Ansinnen aktiver Kundenbindung, die wir über unser MMS (Marktbearbeitung mit System) aktiv steuern. Das führt in Folge über die…
Mehr Infos finden Sie hier!