-- Anzeige --

Schadenmanagement: "Ein gutes Jahr "

19.01.2015 00:00 Uhr
Schadenmanagement: "Ein gutes Jahr "

Ein Interview mit Gerhard Witte, Geschäftsführer von ControlExpert, zum Verlauf des Geschäftsjahres 2014 und zu den Zielen für 2015.

-- Anzeige --

Der PostMaster® hat sich im Schaden-Business der Autohäuser sowie Karosserie- und Lackbetriebe fest etabliert. Was es rund um diese digitale Kommunikationsplattform und weitere Themen Neues gibt, hat AUTOHAUS Gerhard Witte, Firmengründer und Geschäftsführer von ControlExpert, gefragt.

AH: Herr Witte, wie zufrieden sind Sie mit dem letzten Geschäftsjahr?

G. Witte: 2014 war für uns ein gutes Jahr. Die Digitalisierung der Branchen nimmt Fahrt auf und wir konnten im Bereich Wartung und Unfallschadenabwicklung mit unseren Dienstleistungen und dem PostMaster® wichtige Module für Versicherungen und Leasinggesellschaften bereitstellen. Neben unseren Erfolgen in Deutschland haben wir auch intensiv unsere Auslandsexpansion vorangetrieben. Wir sind mittlerweile in 10 Ländern vertreten. Aber das bedeutsamste für den Erfolg von ControlEuroxpert ist die Weiterentwicklung unserer bestehenden Produkte…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.