-- Anzeige --

Ausgabe 09/2010: Eine für alles

03.05.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Eine für alles

Autokäuferpuls E Top-Thema im April: Flatrates stehen bei Autokäufern hoch im Kurs. Über ein Drittel will jedoch noch überzeugt werden.

von Eva Stadler

AUTOHAUS und das Marktforschungsunternehmen puls veröffentlichen seit Januar 2010 gemeinsam den Autokäuferpuls, eine repräsentative monatliche Befragung von 1.000 Personen, die gerade ein Auto gekauft haben oder im Begriff sind, sich eines zuzulegen. Damit ist der Autokäuferpuls die größte kontinuierliche Befragung in der Branche.

Das Top-Thema der April-Ausgabe behandelt die als „Flatrates“ bekannten Mobilitätspakete vieler Automobilhersteller. Den Verbrauchern sind solche Lösungen aus anderen Branchen wie der Telekommunikation („Handyflatrate“, „Kosten-Airbag“ etc.) oder Gastronomie („all you can eat“ u. a.) geläufig, sie suggerieren Kostenersparnis und damit verbundene Sorglosigkeit. Beim hochpreisigen Produkt Automobil…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.