-- Anzeige --

GWM-Händlertag: Eine tolle Leistung

16.02.2024 08:14 Uhr
GWM-Händlertag 2024
© Foto: Doris Plate/AUTOHAUS

Zum ersten Mal lud die Emil Frey-Tochter O! Automobile die deutschen Händler der Great Wall Motor-Produktlinien Ora und Wey zum Händlertag. Eine Motivationsveranstaltung.

-- Anzeige --
KURZFASSUNG: Leicht war der Start für die GWM-Marken in Deutschland nicht. Trotzdem gelang es den Händlern 4.600 Fahrzeuge auf die Straße zu bringen. Mit guten Angeboten und zusätzlichen Modellen sollen es 2024 fast doppelt so viel werden.

Es war ein schwieriger Start. Nicht alles läuft rund. Aber: Händler und Importeur haben gekämpft und im Jahr 2023 rund 4.660 Fahrzeuge von Great Wall Motor (GWM) auf die deutschen Straßen gebracht. Dafür bedankten sich die Manager des Importeurs O! Automobile, einer Tochter der Emil Frey Gruppe, bei ihren Handelspartnern. Auf dem Händlertag am 26. Januar in Wiesbaden zeigten sie sowohl auf, was für die Produktlinien Ora und Wey in Deutschland bereits getan wurde, als auch, was in den nächsten Jahren geplant ist. 380 Teilnehmer waren in die ­hessische Landeshauptstadt gekommen, sowohl Vertreter der 159 aktuellen Ora-Standorte, von denen 47 auch die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.