-- Anzeige --

Ausgabe 04/2013: Einfach den Job machen


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Einfach den Job machen

Autohaus Kempen – Standort in Meckenheim mit fünf Marken konsequent ausgebaut und Seriensieger bei der Kundenzufriedenheit. von ralph m. meunzel

Erfolgreiche Unternehmer tun sich oft schwer, ihr Erfolgsrezept zu beschreiben. Das liegt einerseits daran, dass es keine Anleitung zum Erfolg gibt, und andererseits hat man als Macher gar keine Zeit, um dies zu reflektieren. Klar ist allerdings, dass sich unternehmerischer Erfolg aus einer Summe von Faktoren zusammensetzt.

Erst Honda, dann VW, Audi, Skoda und Seat

Das trifft auch für das Autohaus Kempen zu: Im Gewerbegebiet in Kottenforst in Meckenheim in der Nähe von Bonn wurden 2012 insgesamt 4.000 Fahrzeuge verkauft, davon 1.800 Gebrauchte. Inzwischen sind hier die Marken Volkswagen, Audi, Skoda und Seat an einem Standort vertreten. Im Sommer 2011 kam noch das Fabrikat Suzuki dazu. Es erwies sich als sehr weitsichtig…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.