7. Autohaus Servicekongress: Ertragspotenziale nutzen!
Experten aus Wissenschaft, Industrie und Praxis zeigen beim 7. AUTOHAUS Servicekongress, wie Sie Ihr Servicegeschäft ankurbeln.
Digitale Serviceannahme, 24h-Service, vollautomatisierte Anmietstationen - die Zukunft im Autohandel und Aftersales ist digital. Mit einer Vielzahl an neuen Servicemodellen versucht der Handel, Kunden zu begeistern und ins Autohaus zu locken. Der Vorteil für die Autohäuser liegt dabei nicht nur im innovativen Image, sondern auch in steigenden Serviceumsätzen.
Neben der Digitalisierung bestimmt in Zukunft noch ein weiteres Thema den Erfolg: gute und kompetente Mitarbeiter. Mitarbeiterfindung und -bindung sind die Schlagworte. Wer erfolgreich sein will, braucht pfiffige Ideen für die Mitarbeiterakquise. Er muss seine Mitarbeiter ständig motivieren und in die Prozesse einbinden. Sorgen Sie deshalb mit innovativen Ideen und guter Personalarbeit für mehr Effizienz und Ertrag im Aftersales. Stellen Sie sich den digitalen Herausforderungen und profitieren Sie von praxisnahen Anregungen für Ihr…
Mehr Infos finden Sie hier!