Expansion: Real Garant greift in Nordeuropa an

Florian Rohkamm freut sich über den Markteintritt in sieben nordeuropäischen Ländern.
© Foto: Real Garant

Großer Wachstumsschritt zum Jahresbeginn: Der Garantieversicherer will ab Januar seine Produkte auch in den skandinavischen und baltischen Ländern anbieten.

Real Garant will künftig auch in Nordeuropa durchstarten. Der Garantieversicherer hat jetzt die Expansion in die Märkte Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Litauen, Norwegen und Schweden auf den Markt angekündigt. Aktuell sei der Start für Januar geplant, teilte der Kundenbindungsspezialist am Donnerstag in Denkendorf mit. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, man habe bereits neue Kooperationen mit namhaften Herstellern und Importeuren geschlossen.

"Wir freuen uns das Jahr mit einer Erfolgsmeldung zu starten und sind stolz auf unser Wachstum", erklärte Florian Rohkamm, Chief Distribution Officer bei Real Garant. Mit der Expansion nach Nordeuropa stärke das Unternehmen seine europäische Präsenz langfristig. In dem neuen Geschäftsgebiet wolle man zunächst auf das Kerngeschäft der Garantieversicherung konzentrieren, so Rohkamm. (rp)

>

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.