Mazda
Foto: Doris Plate
Peugeot
Peugeot Professional will seinen Marktanteil bei den gewerblichen Zulassungen steigern und trat mit eigenem Stand im Außenbereich an. Dort fanden Nfz-Interessenten und Fuhrparkbetreiber ihre Ansprechpartner. Ein Interview mit Stefan Moldaner, Direktor Vertrieb Businesskunden, Nfz und Gebrauchtwagen, lesen Sie in AUTOHAUS 19. rm
Foto: Ralph M. Meunzel
SKoDa
Hermann Schmitt, Geschäftsführer Skoda Deutschland, mit der Studie „Mission L“, die die Lücke zwischen Fabia und Octavia schließen soll. Wachstum verspricht man sich v. a. mit einem Kleinwagen, der auf Basis des VW Up! auf den Markt kommen soll. Ein Interview mit Hermann Schmitt lesen Sie in AUTOHAUS 19. rm Foto: Ralph M. Meunzel
Renault
Santander Consumer Bank
Neue Offerten auf der IAA 2011
Zum siebten Mal in Folge wurde die Santander Consumer Bank auf der IAA von „markt intern“ als „Beste Autobank…
Mehr Infos finden Sie hier!