Frauenzeitschrift präsentiert sich auf der IAA

23.08.2007 02:36 Uhr

VDA und "Brigitte" vereinbaren Kooperation / Lounge soll Messebesucherinnen anziehen

Erstmals präsentiert sich in diesem Jahr eine Frauenzeitschrift auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA). Dazu habe der Verband der Automobilindustrie (VDA) mit der Frauenzeitschrift "Brigitte" eine Kooperation vereinbart, hieß es in einer Mitteilung. "Immer mehr Neuwagen werden von Frauen gekauft, immer mehr Frauen besuchen die IAA. Dieser Entwicklung wollen wir durch die Kooperation mit Deutschlands größter Frauenzeitschrift Rechnung tragen", sagte VDA-Präsident Matthias Wissmann. Vom 13. bis 15. September lädt das Magazin dazu in die "Brigitte"-Lounge in Halle 4 ein. Dort werde unter dem Motto "Warum Frauen schlecht einparken" ein unterhaltsames Programm geboten. (ab)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.