Online-Relaunch: Frühjahrsputz bei AUTOHAUS.de
Wir haben aufgeräumt und umgebaut. Der Online-Auftritt von AUTOHAUS präsentiert sich ab sofort mit moderner Optik und neuer Technik.
AUTOHAUS startet mit einem neuen Internetauftritt ins Frühjahr. Ab sofort präsentiert sich das Fachportal AUTOHAUS.de seinen Nutzern mit moderner Optik und neuer Technik. "Top-aktuelle Inhalte, klare Strukturen und ein ansprechender Look - das neue AUTOHAUS.de bietet alles, was ein zeitgemäßes News-Portal ausmachen sollte", erklärt Ralph M. Meunzel, Chefredakteur von AUTOHAUS und Verlagsleiter Springer Automotive Media (SAM). "Mit dem Relaunch festigen wir unsere Position als einer der führenden Anbieter von Fachinformationen für die Automobilwirtschaft."
Das neue Layout der Online-Plattform ist reduziert und übersichtlich. Es schafft dadurch nicht nur mehr Orientierung, sondern auch mehr Freiräume für eine stärkere Visualisierung der vielfältigen Inhalte. Das publizistische Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf tagesaktuellen Nachrichten aus der Automobilbranche, noch stärker in den…
Mehr Infos finden Sie hier!