-- Anzeige --

Ausgabe 11/2017: Für die Next Generation

-- Anzeige --

Mit wie viel Engagement und Neugierde für neue Themen, aber auch gesundem Realismus die Autohaus-Gestalter von morgen ihre Zukunft angehen, das hat mich kürzlich in Düsseldorf nachhaltig beeindruckt. Zur Erinnerung: Bei unserem Young Business Day stand die "Zukunft Autohaus" auf der Agenda. Sprich die herausfordernde Transformation einer traditionellen wie tollen Branche - und nicht irgendein hippes, flüchtiges Thema, von dem man sich einfach locker-flockig berieseln lässt. In den Workshops war Mitdenken und -diskutieren gefragt. Und das taten die Teilnehmer auch ohne Scheu.

Diese Begeisterung für neue Themen hat uns in der Redaktion dazu bewogen, mit "Next Generation" ein neues Format an den Start zu bringen. Dessen Aufgabe: Trendthemen für die jungen Führungskräfte aufzubereiten, zu analysieren, zu hinterfragen oder kontrovers zu debattieren. Beispielsweise werden wir uns in nächster…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.