-- Anzeige --

Ausgabe 08/2013: Gebündeltes Know How


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Gebündeltes Know How

Telemarketing – Clientone bietet dem Handel Lösungen vom klassischen Telefonreport bis zu gezielten Marketingaktionen. von karolina Ordyniec

Anfang des Jahres übernahm die Riewe Holding den Münchener Kommunikationsdienstleister Clientone. Wie es zu der Übernahme kam, was sich Geschäftsführer Markus Riewe davon erhofft und welche Leistungen er dem Autohandel bieten möchte, das erklärt Markus Riewe im Gespräch mit AUTOHAUS.

AH: Herr Riewe, wie kam es zu der Übernahme von Clientone?

M. Riewe: Den Inhaber der Firma Clientone, Manfred Hartl, kenne ich seit vielen Jahren. Nach meinem Ausscheiden als Geschäftsführer der LDB carcall bzw. als Berater der LDB Gruppe in Berlin führten wir zahlreiche Gespräche und kamen überein, dass wir uns sehr gut ergänzen und viele Synergien bestehen, die wir in maßgeschneiderte Produkte für das Autohaus umsetzen konnten.

AH: Was erhoffen Sie…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.