Gebündeltes Know How
Telemarketing – Clientone bietet dem Handel Lösungen vom klassischen Telefonreport bis zu gezielten Marketingaktionen. von karolina Ordyniec
Anfang des Jahres übernahm die Riewe Holding den Münchener Kommunikationsdienstleister Clientone. Wie es zu der Übernahme kam, was sich Geschäftsführer Markus Riewe davon erhofft und welche Leistungen er dem Autohandel bieten möchte, das erklärt Markus Riewe im Gespräch mit AUTOHAUS.
AH: Herr Riewe, wie kam es zu der Übernahme von Clientone?
M. Riewe: Den Inhaber der Firma Clientone, Manfred Hartl, kenne ich seit vielen Jahren. Nach meinem Ausscheiden als Geschäftsführer der LDB carcall bzw. als Berater der LDB Gruppe in Berlin führten wir zahlreiche Gespräche und kamen überein, dass wir uns sehr gut ergänzen und viele Synergien bestehen, die wir in maßgeschneiderte Produkte für das Autohaus umsetzen konnten.
AH: Was erhoffen Sie…
Mehr Infos finden Sie hier!