-- Anzeige --

Mitsubishi-Händlertag: Großer Dank an die Händler

18.02.2019 06:00 Uhr
Mitsubishi-Händlertag: Großer Dank an die Händler

2018 war ein Superjahr für Mitsubishi in Deutschland. Der Importeur dankte seinen Partnern mit einer eindrucksvollen Veranstaltung in Köln für ihre sehr gute Leistung und motivierte für 2019.

-- Anzeige --

Die Mitsubishi-Partner mussten hierzulande in der Vergangenheit auch schon schwere Zeiten ertragen. Seit die Frey-Gruppe aber 2014 die Importeurstätigkeit übernommen hat, geht es mit der Marke wieder aufwärts. Durchschnittliche 20 Prozent Wachstum pro Jahr hat die Drei-Diamanten-Organisation in den letzten fünf Jahren hingelegt. "Wir haben das Schiff wieder flott bekommen", sagte denn auch Wolfgang Kopplin am 26. Januar beim Händlertag in Köln. Das Vorstandsmitglied der Frey-Gruppe überbrachte die Grüße aus der Schweiz. Schon zuvor hatte der Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland (MMDA), Kolja Rebstock, bei seiner Begrüßung der rund 1.000 Teilnehmer die starke Leistung der Händler gelobt: "52.196 verkaufte Einheiten in 2018. Das ist eine Sensation." Rebstock an die Händler: "Die wahren Ehrengäste sind Sie." In Richtung Händlerverband sagte er: "Wir haben eine wahrlich…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.