IAA 2007 / Mit dem Motto "Sehen, was morgen bewegt" will die Autoindustrie auf der internationalen Branchenschau aus der Defensive kommen
Grüne Welle
Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die grünste Marke im ganzen Land? Glaubt man dem Gastgeber Matthias Wissmann, wird die IAA 2007 zur wahren Umwelttechnikschau: Die IAA in Frankfurt solle zum Schaufenster für nachhaltige Mobilität werden, so Wissmann. Und weiter: Niemand solle ein schlechtes Gewissen haben, weil er ein Auto kauft. Mit einer breit angelegten Kampagne soll so das in jüngster Zeit etwas angekratzte Image der Automobilindustrie aufpoliert werden. Dabei setzt Wissmann auch auf die Autoindustrie: "Man kann davon ausgehen, dass bei dieser IAA die verstärkten Anstrengungen aller Hersteller zu Schadstoffsenkung sehr klar zum Ausdruck kommen werden", so der Wink des VDA-Präsidenten in Richtung Hersteller. Trotz der…
Mehr Infos finden Sie hier!