-- Anzeige --

Gutingi Classic Rallye 2017: Quer durch Südniedersachsen

Gutingi Classic Rallye 2017: Oldtimer-Parade in Göttingen
© Foto: Autohaus Peter

Am 26. August fand in und um Göttingen die zweite Gutingi Classic Rallye für Young- und Oldtimer statt. 50 Teams waren mit von der Partie.


Datum:
28.08.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Die Gutingi Classic Rallye ging in ihre zweite Runde. Nach der Premiere der Veranstaltung 2016 waren in diesem Jahr 50 Teams mit ihren Old- und Youngtimern – vom Kabinenroller bis zum Muscle-Car – am Start. Das Roadbook führte die Teilnehmer von Göttingen aus rund 170 Kilometer durch Südniedersachsen. Dabei mussten die Fahrer in mehreren Prüfungen ihre Orientierung und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Veranstaltet wurde die Rallye vom Autohaus Peter zusammen mit den örtlichen Unternehmen Quattek & Partner, Dino und AP Car Design. Die Anmeldegebühren kommen wieder wohltätigen Zwecken zu Gute. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.