-- Anzeige --

Ausgabe 03/2007: Hersteller-Händler-Beziehung / Ist das ...

06.02.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Hersteller-Händler-Beziehung / Ist das Geschäftsmodell

Autohandel noch zu retten? Optimierungspotenziale mit dem

Ziel des perfekten Zusammenspiels.

Der Klinsmann-Effekt

Von walter missing

Das Wirtschafts-Magazin "impulse" verlieh im Herbst 2006 zum 17. Mal den renommierten "impulse"-Franchise-Geber-Preis. Die Jury erklärte: "Eine geschickte Marketing-Maschinerie kombiniert mit der klaren Qualitätsausrichtung bietet den Vertragspartnern trotz der relativ hohen Investition eine sehr gute Erfolgsaussicht." In einer bundesweit erschienenen ganzseitigen Anzeige in den Tageszeitungen bedankte sich das gekürte Unternehmen bei seinen Partnern mit den Worten: "Offen. Fair. Verlässlich. An diesen Werten wollen wir uns messen lassen." Und weiter: "Unsere Franchise-Nehmer vergleichen den Tag, an dem sie ihren Vertrag mit uns übernahmen, mit einer Eheschließung. Für Außenstehende mag sich das etwas dick…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.