-- Anzeige --

KFZ-Verband: Hessische Autopolitik

Ausgabe 21/2023 Seite 034

Prof. Hannes Brachat traf Jürgen Karpinski und die beiden Geschäftsführer im Landesverband, Joachim Kuhn und Roger Seidl, in Frankfurt zu speziellen Branchen-Reflexionen.


Datum:
03.11.2023
Autor:
von Prof. Hannes Brachat

-- Anzeige --

ZDK-Ehrenpräsident Jürgen Karpinski ist im Juli nach neun Jahren als ZDK-Präsident verabschiedet worden. Seit 2004 war er zudem Präsident und Landesinnungsmeister des Landesverbandes Hessen. Sein Amt hat er bereits an Michael Kraft übergeben, im November folgt dann die feierliche Verabschiedung.

AH: Im Juli wurden Sie im Frankfurter "Römer" unter großer Teilnahme an Polit-Prominenz offiziell verabschiedet. Sie wurden zu diesem Anlass mit der größten ZDK-Auszeichnung zum ersten "goldenen Ringträger" ausgezeichnet. Wie geht man mit so viel Ehrerbietung um?

J. Karpinski: Lieber Herr Prof. Brachat, wenn so viele Ehrengäste, langjährige Weggefährten, Freunde und politische Prominenz nach Frankfurt kommen und neben Staatsminister Boddenberg der Frankfurter Stadtrat Siegler, der neue ZDK-Präsident Joswig und ZDH-Präsident Dittrich eine lobende Ansprache halten, dann ist das schon eine große…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.